hier erfahren Sie mehr über uns...

 

 

 

meine Name ist Katja Rudolph,

ich lebe mit meinen zwei Söhnen im beschaulichen Riede.

 

Im Januar 2009 habe ich bei der Catherine Nail Collection eine professionelle Grundlagenausbildung mit theoretischer und praktischer Prüfung erfolgreich abgeschlossen und im Mai 2009 den Wunsch eines eigenen Homestudios erfüllt.

Es folgten weiter Seminare und Fortbildungen in anderen renomierten Unternehmen dieser Branche, um mein Wissen zu festigen und verschiedene Blickwinkel kennen zu lernen.

Stetige Aus- und Weiterbildungen sichern den Qualitätsstandard meines Fachstudios.

 

Als autorisiertes Catherine Fachstudio fühle ich mich dem Slogan des Unternehmens

„Immer schöne Nägel“

verpflichtet.

Bei allen Arbeiten spielen Vertrauen, Verlässlichkeit und handwerkliches Können die Hauptrollen.

Aufgrund der Produktvielfalt meiner Qualifikation finde ich für jeden Kundenwunsch eine individuelle Lösung.

 

 

 

 

 

Nageltrend-Riede.de    info@nageltrend-riede.de